»Evolutionäre Strategien im Automobilsektor«
PROF. DR. HEIKE PROFF; THOMAS MARTIN FOJCIK
Mehrwertschaffung durch dynamische Strategien:
Eine Analyse international tätiger Automobilunternehmen
DR. ENNO BERNDT
Wie das Neue im Alten entsteht:
Zur Evolution des japanischen Marktes für Fahrzeuge mit hybriden und batterie-elektrischen Antrieben von 1998 bis 2009
HALE YILMAZ; CHRISTIAN WILMS
Potenzial von Hochmodulfasern im Automobilbau:
Verknüpfung einer technologischen und wirtschaftswissenschaftlichen Betrachtungsweise
»Durchstarten mit Transparenz: Service, Recht und Social Media«
PROF. DR. RONALD GLEICH; DR. FRIDTJOF LANGENHAN
(UNTER MITARBEIT VON CHRISTIAN KUKLINSKI, SEBASTIAN A. MÖBUS UND MARTIN PETSCHNIG)
Serviceinnovationen im Mobilitätssektor
DR. CHRISTIAN KESSEL
Rechtliche Fragestellungen der Elektromobilität
PROF. DR. KARL-HANS HARTWIG
Eine Maut gegen den Dauerstau? Zur Zukunft der Straßenfinanzierung
DR. PETER BRÄUTIGAM; BERNHARD VON SONNLEITHNER
Aktuelle rechtliche Fragestellungen bei der Softwareentwicklung
PROF. DR. GÜNTHER SUCHY; TIM KRAAK
Social Media und Public Relations in der deutschen Automobilindustrie: Eine Analyse der Öffentlichkeitsarbeit deutscher Automobilhersteller: Paradigmenwechsel in der Unternehmenskommunikation
Rubriken
EDITORIAL
Dr. Heike Mallad
AUS DER PRAXIS
Thomas Schielke: Leuchtende Automarken: Licht als Baustein des visuellen Erscheinungsbildes in der Automobilwirtschaft
REZENSIONEN
Die Buchempfehlungen
Kontakt
Aktuelles
D S I 2014
Zur Stimmung im deutschen Kfz-Gewerbe
Ausführliche Meldung in der Presse-Corner!
Studie jetzt verfügbar!
Info- und Bestellzettel anfordern über
Tel. 0951/91 77 50
info@faw-bamberg.de